Montag, 31. Mai 2010

Paperbraut´s Sonntagabend-Challenge, trotz Umzug

Hallo Ihr Vorbeischauer! :0)

Trotz Umzugsstreß *schweißvonderstirnwisch* hab ich gestern bei der Paperbraut Sonntagabend-Challi mitgemischt. Immerhin das LO hab ich fertig bekommen. An-ja hatte vorgegeben, daß auf einem 12" x 12" Untergrund nur 8" x 8" bescrappt werden dürfen.


Ist gar nicht so einfach, da denk ich dann immer, daß das so leer aussieht. Und clustern schaff ich nich immer so, daß es auch was hermacht.


Aber langer Rede kurzer Unsinn, hier isses:

Danke für´s herkommen und noch einen schönen Abend

wünscht euch samsch

Freitag, 28. Mai 2010

Mein "Highligt" der Woche...

...ist, daß der heutige Tag vorbei ist...;0))
Wie ihr ja alle wißt ;0), bin ich am umziehen und seit Mittwoch sind meine Mutter und meine Tante aus Hessen hier, um zu helfen und heute kam dann noch die Dritte im Bunde (es sind nämlich 3 Schwestern, von denen ich hier grad spreche) und es ging rund.
Packen, packen, telefonieren (Umzugsauto, Container zum Einlagern für 2 Jahre *seufz*), packen, aussortieren (zum wegschmeißen, für nen Flohmarkt im Juli,...), packen, packen, packen.
Aber ich sag euch, heute haben wir auch richtig was geschafft. Jetzt kann man in den Räumen sehen, daß ich am wegziehen bin.
Im Wohnzimmer ist meine Wanduhr "verschwunden", im Bad die gesamte Deko von der Wand, im Gästezimmer sind die Bücherregale weg...
Aber nun hab ich wenigstens so ein wenig das Gefühl (oder die Hoffnung? *überleg*), daß dieser "Wahnsinn" zu schaffen ist.
Nun aber genug, die Störche brüten und brüten und brüten. Ob da überhaupt Küken drinne sind?????
Ich wünsch euch ein ganz wunderbares Wochenende.
Morgen ist ab 17.00 im Paperbraut-Forum ein Online-Crop mit total toller "Animation", schaut doch vorbei, wenn ihr Lust habt.
Lieben Gruß samsch

Dienstag, 25. Mai 2010

Störche beobachten

Hallo ihr Surfer!
Hier hab ich nen tollen Link für alle, die gerne Tiere beobachten. Dabei handelt es sich bei dieser Webcam um ein Storchennest, in dem sich 2 Eier befinden. Der Schlüpftermin steht wohl kurz bevor. :0))
Also, schaut doch mal vorbei.
Macht´s gut, samsch

Freitag, 21. Mai 2010

Mein "Highlight" der Woche

Ist..........die Rapsblüte!
Ich liebe die Farbe, dieses Gelb, das eine Mischung aus Sonne und Zitrone ist. Und ebenso liebe ich den Duft!
Für mich gibt es um diese Jahreszeit fast nichts Schöneres, als bei Sonnenschein (der allerdings momentan auf sich warten läßt...) mit offenem Fenster an den Rapsfeldern vorbeizudüsen und den Duft einzusaugen.
Leider gibt´s ja kein Duft-PC, also müßt ihr mit den nicht-duftenden Fotos vorlieb nehmen.
Viel Spaß dabei. ;0))

Und? Könnt ihr den Duft riechen?

Ich wünsch euch ein schönes Pfingst-Wochenende, eure samsch

Sonntag, 16. Mai 2010

Sonntagabend-Challi bei Paperbraut...

...ist schon wieder vorbei und schee war´s! :0))
Und hier kommt meine Ausbeute:

Komplett aus dem Kit von Paperbraut mit Basic Grey´s Origin. Nee, sorry, die 3 roten Brads sind von Reprint. ;0)

Und noch 2 close up´s:

Und eine Karte hab ich auch noch geschafft, heute war die Aufgabe, ein Guckloch einzubauen. Echt klasse Idee!

Und wenn man sie öffnet, sieht´s innen dann so aus:

Das war´s für heute, allen einen geruhsamen Wochenanfang und bis dahin:

Gute Nacht und danke für´s vorbeischauen.

samsch

Freitag, 14. Mai 2010

Mein "Highlight" der Woche

TRARAAAAA!!!
Hier ist es:

Die langersehnte Bewilligung für eine Umschulung! :0))Seit Oktober 2007 bin ich nun schon zuhause, weil ich seither meinen ursprünglichen Beruf (Krankenschwester) nicht mehr ausübern kann. Und nun ENDLICH ist es wahr: in 5 Wochen und 3 Tagen werde ich in einem Internat leben und wieder zur Schule gehen und lernen!

Und nun noch was zur Überschrift: ich habe mir vorgenommen ab jetzt jeden Freitag mein persönliches Highlight der Woche zu posten. Das kann einfach nur ein Foto sein, ein Spruch, eine Geschichte, auch mal etwas, das mich geärgert hat...Laßt euch überraschen.

Ich wünsch euch allen ein ganz wunderbares Wochenende, auf daß auch eure Wünsche sich erfüllen.

LG samsch

Mittwoch, 12. Mai 2010

Kalenderblatt April

Es ist FERTIG! Das Kalenderblatt für April. Dieses Mal hab ich eine Menge Tage, wo ich nix aufgeschriegen hatte und im Nachhinein keinen blaßen Schimmer mehr hab, was ich wohl gemacht hab...
Egal, ich hab schöne Bildchen eingeklebt. :0) Seht selber:

Und auch hier wieder ein paar close-up´s:

Die Tasse und der Muffin sind noch vom Stempelabdrucktausch letztes Jahr im Scrapbooktreff und für das Kalender-Projekt suuuper passend. :0)Fotos auf den Kalenderblättern gefallen mir richtig gut. So, ich hoffe ihr habt Freude beim gucken!

Einen schönen Tag wünsch ich euch allen noch. So, kurz vor dem Feiertag morgen.

Samstag, 8. Mai 2010

Tagebuchseiten April und Mai

So, hallo Ihr da! :0)
Immerhin mit meinen Tagebuchseiten bin ich nun wieder auf dem Laufenden.
Der April gefällt mir nich so richtig gut...Wahrscheinlich wegen des orangen DieCut´s (?) drauf, aber ich wollte es endlich "weghaben"! ;0)
Seht selbst:


Der Mai ist sehr lilalastig...gefällt mir sehr gut. :0))
Guckst du hier:


Und hier 2 close up´s:

Danke für´s anschaun.

Donnerstag, 6. Mai 2010

Jetzt aber: meine Werke vom NSD

Und hätt ich letztens die Fotos vor´m Hochladen verkleinert, hätt´s damit auch funktioniert...*seufzundaugenverdreh*
Erst einmal die "Erzeugnisse" vom NSD beim Scrapbooktreff.
Dieses LO ist nach einem Sketch von Teena entstanden:

Das hier ist nach der Farbchalli von Vera entstanden.

So, und dieses hier hab ich für Nadine´s Challenge gemacht:


Und die Karten-Idee ist von Silke, mit dem besonderen Etwas. Nämlich einem abtrennbaren Lesezeichen! Echt klasse Idee, seht selber:

So, ihr Lieben, das war´s für heute.

Danke für´s Herkommen. :0)

Montag, 3. Mai 2010

NSD im Scrapbooktreff und So-abd.-Challi bei Paperbraut

Jajaja, das war ein scrappiges Wochenende. :0)) Beim NSD hab ich 3 LO´s und 1 Karte geschafft.
Bei der So-Challi hab ich die Karte und das LO gewuppt. Leider will das mit dem Hochladen der Fotos grad nich klappen *grummelgrummel*, ergo müßt ihr euch noch etwas gedulden. Ich versuch´s heut später nochmal.
Tantchen, ich bin am April und Mai dran! :0)
Bis später samsch