Dienstag, 11. März 2014

Zuhause :)

Hallöchen,


seit gestern bin ich wieder in meinen eigenen 4 Wänden. Ich wurde aus dem Krankenhaus entlassen. Juchuuuuuuu.
Es geht halt nix über das eigene zu Hause. Nach 3 Wochen, sorry, 19,5 Tagen, war ich auch kurz davor ´nen Lagerkoller zu bekommen.
Nee, im Ernst jetzt, ich hatte ein echt klasse Zimmer (2 Betten, TV und Tel. am Bett, schickes Duschbad im Zimmer und einen kleinen Kühlschrank), ´ne witzige Bettnachbarin, gute Ärzte und ein ebensolches Pflegeteam. Ich würde dort jederzeit wieder hingehen, .... wenn ich müßte, was hoffentlich nie wieder vorkommt.....*augenverdreh*
So, nun bin ich also dem Krankenhaus entkommen und was muß ich weitermachen???? Na, na? Wer weiß es???
Ich gebe einen Hinweis:



Rischtisch....:  ich muss mir täglich Heparin weiterspritzen. *jammerheulschluchz*
Aber ich bin ja eine Heldin. *grins*


Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstagabend
eure samsch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)